Herzlich Willkommen in meinem Onlineshop !

Klapp Produkte

Über mich 

 

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne meine Kunden wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es , mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Kunden zu begeistern und Ihre Ziele gemeinsam zu verwirklichen.

 

 


Klapp Produkte

PHILOSOPHIE der Firma Klapp Cosmetics 

 

 

Als einer der letzten großen Visionäre der Beautybranche setzt Gerhard Klapp bereits seit 1980 weltweit richtungsweisende Trends.

 

Sein fundiertes Wissen investiert Gerhard Klapp unermüdlich in die Forschung und Entwicklung von kosmetischen Behandlungen, Spezial-Treatments und Pflegeprodukten.

 

Deshalb gehörte er stets zu den Vorreitern auf dem Beauty-Markt. Zu seinen Innovationen zählen Retinol (Vitamin A), O2-Therapie, Vitamin C und ASA Peel®.

 

KLAPP Cosmetics steht daher für Innovation, gestern – heute und auch morgen.